VLORA Sucht: Dich

Du magst Gastro, kannst backen und hast sogar Spaß dabei? Hast Lust auf Genuss und darauf, auch mal was Neues auszuprobieren und damit ein Lächeln in die Gesichter unserer Gäste zu zaubern? Toll, wenn Du schon etwas Gastro-Erfahrung mitbringst! Wir lernen Dich aber auch an bzw. arbeiten umfangreich ein. Schön wäre, wenn Du Dich in allen unseren Café-Bereichen Service, Küche und Background wohl fühlst und Service Dein zweiter Vorname sein könnte. Dazu noch eine ordentliche Portion Freude, Kraft und Liebe - und Du gehörst unbedingt zu uns!

 

Wir im VLORA sind ein kleines Team und legen großen Wert auf ein angenehmes, ruhiges Miteinander. Stress und Hektik gibt's in unserer Branche schon genug - die brauchen wir nicht auch noch hausgemacht, sondern setzen viel eher auf  gemeinsame Stärke und Teamgeist. 

 

Wir bieten eine Stelle mit vorerst ca. 20 Stunden/Woche. Deine Arbeitstage werden Freitag bis Sonntag bei Betriebszeiten von ca. 12 bis 19 Uhr (bei Veranstaltungen auch abweichend davon) sein.

 

Bitte nimm direkten Kontakt zu uns auf, wenn Du Dir eine Arbeit im VLORA vorstellen kannst. Wir freuen uns sehr auf Dich!

 

Anmerkung: Bei uns spielen weder Alter noch Aussehen noch Gender noch Ausbildungsgrad noch Herkunft o.ä. eine Rolle. Maßgeblich ist einzig, dass die Chemie stimmt.

Neue Ausstellung im VLORA

 

LOST PLACES 

Fotoaufnahmen von Mathias Tietke

 

23.10.2020 bis ...

 

 

Fühl Dich herzlich eingeladen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vlora Café vegan Wittenberg