Nutzt eure Chance auf vegane Torte - VLORA schließt am 30.09.2022
 Nutzt eure Chance auf vegane Torte -VLORA schließt am 30.09.2022

Julie Boehm

Endlich wieder eine Vernissage im VLORA - und was für eine! Die Stimmung war unglaublich toll, unsere Gäste und wir hatten eine wirklich schönen Abend, Julies Bilder Beachtung und Staunen ob der tollen Farben und Sujets, und der Star des Abends - Blume Emi - zog jede Menge Begeisterung auf sich.

BTW: Ein Teil der Bildverkäufe dieser Ausstellung kommt der ukrainischen Tierärztin Anna Tulchinski und ihrer Mission, dem Tierleid in der Ukraine entgegenzuwirken, zugute.

 

Dankeschön an Julie Boehm, Dankeschön an Emily Kósa, Dankeschön an unsere Gäste für diesen wunderbaren Abend!

 

Und Dankeschön an die MZ Wittenberg fürs Dabeisein und die Momentaufnahme, die daraus

entstanden ist:

 

 

 

Neugierig? Dann schau mal auf Julies Seite

 

 

Ab 2. April 2022 im VLORA:

In der Gemäldeausstellung "Magische Verbindung" thematisiert Julie Boehm ihre Liebe zur Natur und die Darstellung unserer tiefen Verbundenheit mit ihren wertvollen und wundersamen Geschöpfen.

 

Julies Ausstellung läuft noch bis 12. September 2022. Danach gibt's bis zum letzten Tag, dem 25.09.2022, weiße Wände oder ein Sammelsurium von Bildern, die wir irgendwo herumstehen haben. Lasst euch überraschen - wir wissen es selbst noch nicht. 

 

 

 

Der Besuch der Ausstellung ist kostenfrei. Fühl Dich herzlich eingeladen!

Druckversion | Sitemap
© Vlora Café vegan Wittenberg