Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen, Eindrücke und Grüße :-)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christopher Teicher (Freitag, 07. Juli 2017 10:05)

    Passend zum Reformationsgeburtstag planten wir unseren diesjährigen Mitarbeiterausflug am 06.07.2017 nach Wittenberg. Wir wollten mit einem Frühstück in gemütlicher Atmosphäre starten. Als Geheimtipp habe ich das Cafe Vlora empfohlen bekommen. Ich schaute mich auf der Homepage und auf der Karte um und musste feststellen, dass hier vegane Speisen angeboten wurden. Das stieß bei mir und meinen Kollegen auf Skepsis und auch auf ehrlich gesagt wenig Zuspruch(Wir sind einfach keine Veganer). Wir einigten uns dann doch darauf, dass wir es ausprobieren wollen. Ich rief also im Cafe an und reservierte ganz unkompliziert einen Tisch und das ausgewählte Frühstück außerhalb der angegebenen Öffnungszeiten. Der Erstkontakt war sehr freundlich und einladend. In Wittenberg angekommen, machten wir uns auf den Weg ins Cafe. Dort angekommen, war der erste Eindruck sehr positiv. Ein liebevoll hergerichteter Innenhof mit schönen Details und einem schönen Blick auf die Schloßkirche. Wir wurden auch freundlich begrüßt. Nach einer kurzen Wartezeit (wir waren auch etwas früher da als angekündigt) bekamen wir unser Frühstück an den Tisch. Es war sehr, sehr liebevoll angerichtet. Dennoch war die Skepsis noch nicht weg. Alle Kollegen fingen an zu kosten und bekamen nach und nach ein bestätigendes Grinsen ins Gesicht gezaubert. Wir reichten alles hin und her. Jeder kostete bei jedem und wollte alles probieren. Das spricht für sich. Es waren super interessante Geschmackskombinationen dabei. Alles war super frisch. Preislich mehr als nur fair. Wir waren alle mehr als nur Zufrieden!!! Absolut Empfehlenswert!!!Weiter so!!!

  • Birgit Heinrich (Dienstag, 25. Oktober 2016 13:12)

    Ein Café der besonderen Art. Liebevoll und ethisch wunderbar geführt. Die Torten und Gerichte können sich nicht nur sehen lassen : ) . .

    Ich werde möglichst oft kommen, da ich es großartig finde mit wie viel Liebe zum Detail und guter Qualität Speisen und Kuchen zubereitet werden.
    Auch das einige Produkte zu erwerben sind, finde ich gut und ich werde es auch nutzen.

    Ich wünsche Euch regelmäßig gute Kunden und viel Erfolg !

  • P. (Dienstag, 17. Mai 2016 12:42)

    Das war eine wirklich gelungene und großartige Eröffnungsfeier in toller Wohlfühl- und Verweil-Atmosphäre! Gern kommen wir immer wieder, um die extrem köstlichen Leckereien durchzuprobieren. Viel
    Erfolg weiterhin!

  • P. (Montag, 11. April 2016 10:07)

    Na endlich bekommt auch Wittenberg eine tolle entspannte Basis für Freunde der pflanzlichen Ernährung!
    Wir sind super gespannt, freuen uns auf die Eröffnungsparty & wünschen beste Erfolge!!P.